Katherl Software GmbH
Am Fürtherbach 9
4873 Frankenburg

AUSTRIA

 

Tel.:  +43 (0) 7683 20099

E-Mail: office@winflip.at

 

Fragen zur Montage/Bedienung:

support@winflip.info

Clever lüften mit WINFLIP - Magazin

Winflip entlastet die Pflegekräfte und schenkt Unabhängigkeit

Winflip im Altenheim erleichtert die Pflege und schenkt Lebensqualität für die Bewohner
Mit Winflip selbstständiges Lüften bis ins hohe Alter

Wir haben zwar eine kontrollierte Wohnraumlüftung, die Leute wollen aber trotzdem den Kontakt nach außen und kippen. Dabei wurde auch immer wieder das Fenster ausgehängt, weil der Griff nicht ganz gedreht wurde. Für die meisten war das selbstständige Kippen aber nicht mehr möglich. Das ist dank Winflip jetzt viel besser. In den Bädern bringt es zur kalten Jahreszeit sehr große Vorteile, denn dort wurde das gekippte Fenster immer wieder vergessen und es wurde kalt. Sonja Leitgeb, Leiterin Altenheim Frankenburg