Katherl Software GmbH
Am Fürtherbach 9
4873 Frankenburg

AUSTRIA

 

Tel.:  +43 (0) 7683 20099

E-Mail: office@winflip.at

 

Fragen zur Montage/Bedienung:

support@winflip.info

Clever lüften mit WINFLIP - Magazin

Zufriedene Gäste - Heizkosten sparen - Arbeitserleichterung

Energie sparen im Hotel. Früher waren die Fenster oft tagelang gekippt und es wurden die Zimmer kalt.
Winflip rentiert sich bei uns bestimmt in 2 Jahren

Die Fenster in unseren Zimmern werden von den Gästen meistens gekippt und waren bisher oft stundenlang offen.

Im Winter bedeutet das nicht nur extreme Heizkosten sondern auch ausgekühlte Zimmer. Wir haben alle 100 Zimmer mit WINFLIP nachgerüstet und bieten somit unseren Gästen auf einfache Weise frische Luft und wohlige Wärme. Ich bin mir sicher, dass sich diese Investition bereits in den ersten zwei Jahren bezahlt macht. Martin Waldner, Inhaber des Hotels Gartnerkofel im Kärntner Nassfeld

 

Hotel hat mit Winflip durchgängige Barrierefreiheit
Hotel hat mit Winflip durchgängige Barrierefreiheit

Im September 2011 sahen der Stiftungsgeber Herr Manfred Sauer und sein Team Winflip und waren sofort vom Nutzen begeistert. Herr Sauer, selbst Rollstuhlfahrer, konnte testen, wie mit WINFLIP die echte Barrierefreiheit für ihn gesteigert wird. Frische Luft ohne fremde Hilfe, kein Auskühlen der Räume mehr, sowohl in den Büros als auch in den Hotelzimmern! "Auch in den Büros genießen wir den Komfort von Winflip weil das Lüften zwischendurch ganz einfach geht, ohne dass es kalt wird."

Frau Geng, Kursadministration